Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Ziel erreicht

Hiho, diese Woche habe ich es endlich geschafft und bin YouTube-Partner geworden und quasi Zeitgleich habe ich die 2000 Abonnenten erreicht. Grund genug mal wieder etwas zu posten.

Mein Kopf platzt fast vor brauchbaren Ideen für Vidoes. In Zukunft möchte ich öfters Kooperationen mit anderen Kanälen machen, weil das erstens Spaß bringt und zweitens allen mitwirkenden Kanälen hilft bekannter zu werden und zu wachsen.

Nach Bestätigung der YT-Partnerschaft habe ich erstmal einige meiner Videos zur Umsatzbeteiligung angemeldet, was leider dazu führte, dass alle die Videos, in denen ich Musik verwende in Deutschland erstmal deaktiviert wurden, vermutlich aber nur so lange, wie der Antrag auf Umsatzbeteiligung noch nicht bearbeitet wurde.

Gestern habe ich endlich meinen Kleiderschrank aus Stahlbeton zu ende verputzt und gestrichen, sieht ziemlich gut aus. Jetzt muss ich mir nur noch den Bohrer vom Nachbarn leihen um die Stange anbringen zu können. Nach fast zwei Jahren muss ich meine Sachen jetzt endlich nicht mehr im Koffer verstauen. *schnauf

Ich glaube ich werde mir jetzt mal einen neuen Cartoon für meine HP überlegen und dann vielleicht heute noch was drehen.

Hier in Venezuela gibts sonst nichts neues, es ist heiß wie immer.

ich habe gerade alles in die Wege geleitet für eine Videokolaboration mit drei anderen Kanälen, das wird hoffentlich super witzig, freu mich schon drauf. Wenn alles glatt geht ist das Video nächstes Wochenende online. Es wird ein Parodie auf das Verhalten einiger großer Youtuber in Bezug auf falsche und irreführende Videotitel und Thubnails. An dem video werden BENMAXprod, mindscrap und TheCrazyMirko777 teilnehmen. man darf gespannt sein.