Montag, 22. November 2010

Meine erste Buchmessenerfahrung

Die Messe ist um und morgen kehre ich nach Ciudad Bolívar zurück, Zeit resume zu ziehen, oder wie das heisst. Auf 5 Tagen Buchmesse haben wir ermüchternde 21 Exemplare verkauft, aber die gute Nachricht ist, Einigen Leuten vom Celarg (irgendeine mächtig wichtige Kulturorganisation) hat das Buch so gut gefallen, dass sie eine Empfehlung schreiben für einen Buchgrosshändler, der das Buch ins Ausland verteilen wird. Ausserdem wird das Buch wahrscheinlich am kommenden Sonntag im Fernsehen in einer Literatursendung gezeigt und im "nationalen Radio Venezuela" wird man dem Buch auch einen kleinen Platz im Programm witmen.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen, eine deutsche Übersetzung ist schon geplant.

Noch diese Woche kommt ein neues Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen