Freitag, 11. März 2011

Es läuft!

Habe gerade die Marke von 500 neuen Abonnenten überschritten seitdem das Aussenseitervideo online ging. MC Frosch hat seitdem etwa 9.000 Aufrufe bekommen. Doch was ich nicht verstehe, warum ich keine Auszeichnung bekomme, liegt das vielleicht an meiner venezolanischen IP?

Heute ist endlich der erste Teil des Interviews mit Anke Engelke bei Clixoom erschienen und ich rechne damit, dass die Zuschauerfrage von MC Frosch am Sonntag oder Montag zusehen sein wird, wenn überhaupt.

Bei meinem Video zum Hamburger Hänger "Modelcontest", welches ja in der ersten Runde nicht zu sehen war, habe ich tatsächlich einen Kommentar von "albertoson" bekommen und darum denke ich, werde ich dort auch noch zu sehen sein und nochmal einen Abonnentenschub bekommen.

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was das Wochenende bringt, vermutlich steigt der Abonnentenandrang da nochmal etwas an.

Habe einen Auftrag bekommen 30 Kindershirts zu bemalen, was ich nächste Woche machen werde.

Es läuft also alles super und ich bin zufrieden.

Ach ja und am 18. gehts vermutlich nach Caracas auf die Buchmesse, wo "Aiko" getauft wird und eine Präsentation hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen