Mittwoch, 26. Januar 2011

Blog vernachlässigt!

Sorry liebe Leser (hab ich überhaupt leser?), aber ich war vom 17.12.10 bis zum 19.01.11 in Deutschland und hab da einfach nicht die Muße gefunden mal einen Post zu schreiben.

Nun bin ich wieder in Venezuela und genieße es hier zu sein. In der Uni sind wir in einen anderen Unterrichtsraum umgezogen und wesentlich mehr Leute sind wir jetzt auch.

Am Sonntag sind wir auf die Farm eines alten Franzosen gefahren und ich bin allein durch die Gegend gelatscht. Eigentlich wollte ich dort einige Aufnahmen für Eisbär 3 machen, dazu hat aber wieder einmal die Zeit nicht ausgereicht, da ich auch nach wie vor kein Drehbuch und somit auch keinen Drehplan oder ähnliches habe.

Gestern habe ich mit den Händen eine Negativform in feuchten Sand geformt und diese anschließend mit Beton ausgegossen. Heute morgen habe ich die Betonform aus dem Sand geholt und gereinigt. Es ist übrigens ein Löwenkopf. ich habe die Oberfläche etwas mit spachtelmasse eingerieben, um sie glatter zu machen. Nun werde ich den Löwenkopf anmalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen