Mittwoch, 2. Februar 2011

600 Abonnenten!!

Woow, bohr ey.. geil.. gestern habe ich die 600 Abonnentengrenze überschritten, der Hammer.

Heute war ich mit Fonsibär in Puerto Ordaz, unter anderem haben wir uns dort die "Chavez-Autos" angesehen. Der Centauro sieht schon wirklich ganz gut aus... von außen, aber von innen wirkt er auf mich (als Nicht-Autokenner) wie ein Mercedes aus den siebzigern... LOL.. Die Amaturenverkleidung ist in so einem häßlichen Beige mit so dunkelbraunem Nussbaumholzimitat oder so in der Mitte.

Im Fenster liegt ein riesiges Schild: Hergestellt im Sozialismus

Versteht mich nicht falsch, das Auto ist gut und in seiner Klasse der mit Abstand günstigste Neuwagen, den man in Venezuela finden wird, aber das Design ist einfach nicht auf dem neuesten Stand.
Ich hab Lust bekommen Präsident Chávez einen Tweet zu schicken und mich als Autodesigner anzubieten, vielleicht mache ich das ja jetzt mal eben....

so hab Chávez mal getweetet

werde jetzt wohl noch ein Script für ein Video schreiben... oder ein Bild malen... oder beides. Eigentlich arbeite ich oft ohne Scripte, was man meinen Videos glaube ich dann auch anmerkt, aber diesmal brauche ich eins... Am Sonntag werde ich hoffentlich an Eisbär 3 weiterdrehen können.

Ach ja, ich wurde vom Prof. gefragt, ob ich nicht in der Uni als Zeichenlehrer einspringen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen