Montag, 21. Februar 2011

Auf dem Weg zum Ruhm

Heute habe ich mich spontan entschlossen eine Nutzerfrage für den nächsten Clixoom-gast zu machen... die Frage stellt MC Frosch in in Rapform mit Dj Panda als Beatboxer... ich denke damit sind meine Chancen ziemlich gut um bei Clixoom dran zu kommen.

Nebenbei sitze ich zur zeit hauptsächlich an einem größeren Zeichtrickprojekt.. das wird wirklich großartig, After Effects sei Dank.

Meine Abonnenten nehmen in den letzten Tagen auch sehr schnell zu und dass habe ich wohl zum größten Teil meiner fleißigen Kanalkommentarschreiberei zu verdanken und natürlich MC Frosch... dieser von mir aufgemotzte Schlüsselanhänger, den ich mir in Deutschland gekauft habe.

In ein paar Stunden ist die Nutzerfrage von MC Frosch im Netz zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen