Mittwoch, 20. April 2011

Ausflug aufs Land und neues vom Frosch

Gestern sind wir wieder einmal rausgefahren auf die Finca des alten Franzosen, allerdings erst nachdem ich einen mehrstündigen Persönlichkeitstest in ViVe TV gemacht habe, Figuren zeichnen Sätze vollenden und ein langes Gespräch.
Wir haben getrockneten Kuhdung gesammelt um zu Hause den Garten zu düngen, bei der Gelegenheit kam ich mal wieder bei der alten Sporttasche vorbei und es war tatsächlich wieder ein kleiner Skorpion darunter

, könnte sogar der selbe gewesen sein wie der, den ich damals im Video gezeigt habe.
Das Haus bei dem ich das Video "Mein Haus, Mein Garten, Mein Klo" gedreht habe ist seit etwa einer Woche bewohnt und das ganze Gestrüpp drum herum ist komplett verschwunden. Hinterm Haus sind ein paar Ananaspflanzen

und eine Brunnen, aus dem die Leute dort ihr Wasser beziehen. In der Nähe ist ein Fluss mit einer Stahlbrücke darüber von der aus ich meine Füsse ins Wasser habe baumeln lassen, sehr nett. Ein kleiner Fisch ist kurz aus dem Wasser gesprungen. Man kann den Fluss nur etwa zehn Meter mit dem Blick verfolgen bevor er sich im Dschungelgestrüpp verliert.

In den letzten Tagen habe ich wieder verstärkt am nächsten MC Frosch Video bzw. Lied gearbeitet, es ist diesmal wesentlich aufwändiger, da ich mir die Mühe gemacht habe einen eigenen Beat zu basteln und außerdem ein Lied in voller Länge geschrieben habe. Nun hoffe ich die Tonaufnahmen möglichst schnell beenden zu können und mich dann an die eigentliche Videoarbeit zu machen, das Video sollte noch vor dem Wochenende on sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen