Sonntag, 24. April 2011

Neues von MC Frosch

Von wegen noch vorm Wochenende on, es ist Sonntag abend 23:27 und das Video ist noch beim rendern (venezolanische Zeit). Wenns fertig ist werde ich den Upload starten und mich aufs Ohr hauen und hoffen, dass nichts schief geht.
Ich bin heftigst gespannt auf die ersten Kommentare, ich bin ein sprudelnder Quell der Vorfreude.
Das Video hat mich übelst viel Arbeit gekostet, aber ist dafür auch derbe dekadent geworden, halt einfach ein krasser Burner.
Der Beat des Liedes enthält verschiedene Frosch und Krötenlaute, dazu natürlich Schlagzeug und eine Melodie, die mir, wie ich finde, sehr gut gelungen ist.

Oh man, ich will jetzt schon die Kommentare aus der Zukunft lesen können!!!

Ok, ich denke man merkt langsam, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll, darum hör ich besser auf.

Tschüss ihr Leserbongonesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen