Dienstag, 7. Juni 2011

Bodypainting und neues Haustier

Am letzten Donnerstag hat mich mein Freund Giovanni Escala eingeladen als Künstler an einem kleinen Bodypaintingevent teilzunehmen. Da das Event heute und die Einladung also recht kurzfristig war habe ich es nicht geschafft mir vorher zu überlegen was ich malen könnte. Bin da heute also recht planlos hin und habe einfach mal den Rücken und einen Arm einer jungen Frau mit blauen Kontaktlinsen bemalt und mich dabei an einem meiner letzten Bilder orientiert. Hier das Resultat.

Gegen Ende standen ziemlich viele Leute um uns herum und guckten und nachdem wir mit den eigentlichen Modellen fertig waren wollten noch ganz viele junge Studentinnen bemalt werden und hielten mir willig ihre Körperteile hin. ;D
Habe ein paar Aufnahmen von dem Event gemacht, welche in meinem nächsten VLog zu sehen sein werden.

Ach ja und hier noch ein Foto von unserem neuen Haustier, sie ist etwa so groß wie eine Scheckkarte und heißt Panchita [Pantschita]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen