Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fast ne Woche wieder in Bolívar

Donnerstag abend in Venezuela, es tröpfelt draußen. Am Samstag gehe ich das zweite Mal in die Uni, dafür muss ich noch ein paar Zeichnungen machen, es kann sein was ich will, soll aber abstrakt sein. Damit habe ich nicht ganz so viel Erfahrung.
Die meisten meine Komilitonen ( oder wie das heißt), meine compañeros halt, können anscheinend nicht so besonders gut zeichnen. In Deutschland guckt man sich zwischen den Werken seiner compañeros um und staunt nur, hier schmunzelt man eher, da es hier keine auslese gibt, was ja eigentlich cool ist.
Der Prof. hat ein Mädchen zu einer auf dem PC gemachten Grauskala gratuliert, obwohl man sowas doch mit ein paar Klicks und in einer Minute macht... ich muss immer noch drüber lachen :)

Nächste Woche werde ich endlich wieder ein Video machen.. meine Abonnenten gehen mir ja schon flöten... über einen Monat ohne Video ist aber auch einfach viel zu lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen