Sonntag, 31. Oktober 2010

Uni und Hamburger Gebäck

Gestern habe ich mich mal daran gemacht Franzbrötchen zu backen. Es war ein Erstlingsversuch und na ja, sie sind so einigermaßen was geworden, aber das werde ich demnächst in einem Video zeigen.

Heute hatte ich zum ersten Mal Informatik in der Uni und es war wohl die merkwürdigste Informatikstunde, die ich je in meinem Leben hatte.
Wieso denn das, fragt sich der interessierte Leser jetzt und ich werds ihm verraten. Der Unterricht fand unter freiem Himmel statt.
Ach so, denkt sich der Leser, ihr arbeitet an Laptops, das ist ja derbe dekadent.
Nein gar nicht dekadent, sagt der lenny, denn wir arbeiten ohne Computer.
Hä echt, Und was macht ihr in Informatik (computación) ohne Computer?
Wir haben gemalt, von Hand und auf Papier.

Wenn der geschmuhfte Leser nun gerade ein halb gekautes Franzbrötchen im Mund hatte und ihm nun der eine oder andere klebrige Brocken über die Tastatur geflogen ist, finde ich das nur verständlich.

Dann mach ich mich jetzt noch mal schnell ans Videoschneiden, bevor die Brocken trocknen und die tasten undrückbar werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen