Montag, 25. Oktober 2010

UNI macht Spaß und neue Videos

Uni ist ziemlich einfach, habe bei dem Prof Alxis wegen meiner Mappe (mit alten Werken) und meinen Hausaufgaben sogar für die zwei Unterrichte, die ich versäumt habe 20 Punkte, Bestnote, bekommen.
Was der Prof so erzählt ist ziemlich interessant, die anderen Profs haben es nicht so drauf, aber ich studiere ja auch nicht in einer gewöhnlichen Uni sondern in einem der Sozialprogramme der Chavezregierung, in denen der Prozess des Einschreibens und die ganze Verwaltung wesentlich vereinfacht wurde. Weniger Bürokratie und leichterer Zugang zur höheren Bildung. Mein Studium ist zu 100% gratis.
Im Augenblick bin ich ja eigentlich noch in der Einführungsphase, im Januar geht dann mein richtiges Studium los.

Habe in der Uni und im Zentrum von Ciudad Bolívar ein bißchen gefilmt und schneide gerade meine ganzen Aufnahmen, darunter auch älterer. Ein neues Video ist schon on, das zweite wird gerade hochgeladen und später werde ich mich dann ans dritte machen.

Stimmung: freu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen